Lern- und Verhaltensschwierigkeiten bei Kindern und Jugendlichen
-
Teaching
Details
Faculty Faculty of Humanities Domain Special Education Code UE-L22.00698 Languages German Type of lesson Lecture
Level Master Semester SA-2022 , SP-2023 Schedules and rooms
Summary schedule Tuesday 15:15 - 17:00, Hebdomadaire (Academic year)
Teaching
Documents
Bibliography - -
Dates and rooms
Date Hour Type of lesson Place 20.09.2022 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 27.09.2022 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 04.10.2022 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 11.10.2022 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 18.10.2022 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 25.10.2022 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 08.11.2022 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 22.11.2022 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 29.11.2022 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 06.12.2022 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 13.12.2022 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 20.12.2022 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 21.02.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 28.02.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 07.03.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 14.03.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 21.03.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 28.03.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 04.04.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 18.04.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 25.04.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 02.05.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 09.05.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 16.05.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 23.05.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 30.05.2023 15:15 - 17:00 Cours SPC 01, Room 101 -
Assessments methods
Examen - Outside session
Assessments methods By rating Descriptions of Exams Ausserhalb der Unterrichtseinheit durchgeführte schriftliche Evaluation von 90 Minuten. Termin: siehe Anhang A des Reglements über die Evaluationsmodalitäten in Sonderpädagogik. -
Assignment
Valid for the following curricula: Special Education 90 [MA]
Version: SA20_MA_VP_de_v01
Modul 2 – Grundlagen der Schulischen Heilpädagogik 2