Sonderpädagogik
-
Teaching
Details
Faculty Faculty of Humanities Domain Teacher Training Code UE-L24.00097 Languages German Type of lesson Seminar
Level Master Semester AS-2022 , SS-2023 Schedules and rooms
Summary schedule Wednesday 08:15 - 12:00, Hebdomadaire (Academic year)
Teaching
Documents
Bibliography Wird im Seminar bekannt gegeben
-
Dates and rooms
Date Hour Type of lesson Place 02.11.2022 08:15 - 12:00 Cours RM 02, Room S-01.118 16.11.2022 08:15 - 12:00 Cours RM 02, Room S-01.118 30.11.2022 08:15 - 12:00 Cours RM 02, Room S-01.118 14.12.2022 08:15 - 12:00 Cours RM 02, Room S-01.118 01.03.2023 08:15 - 12:00 Cours RM 02, Room S-01.118 15.03.2023 08:15 - 12:00 Cours RM 02, Room S-01.118 29.03.2023 08:15 - 12:00 Cours RM 02, Room S-01.118 -
Assessments methods
Travail écrit - SS-2023, Session d'été 2023
Assessments methods By success/failure Descriptions of Exams Schriftliche Arbeit: Strukturierte Beobachtung und Interpretation im förderdiagnostischen Prozess
Travail écrit - SS-2023, Autumn Session 2023
Assessments methods By success/failure Descriptions of Exams Schriftliche Arbeit: Strukturierte Beobachtung und Interpretation im förderdiagnostischen Prozess
Travail écrit - AS-2023, Session d'hiver 2024
Assessments methods By success/failure Descriptions of Exams Schriftliche Arbeit: Strukturierte Beobachtung und Interpretation im förderdiagnostischen Prozess
Travail écrit - SS-2024, Session d'été 2024
Assessments methods By success/failure Descriptions of Exams Schriftliche Arbeit: Strukturierte Beobachtung und Interpretation im förderdiagnostischen Prozess
-
Assignment
Valid for the following curricula: Educational Sciences and Teacher Training for Secondary Education (grades 7-9) 90 [didactique]
Version: SA19_MA_LDSI_de_v01
Modul 2: Lernen diagnostizieren, initiieren und unterstützen
Educational Sciences and Teacher Training for Secondary Education (grades 7-9) 90 [didactique]
Version: SA23_MA_LDSI_de_v01
M3: Schule als Gestaltungs-, Lern- und Lebensraum: Klassen sowie Schülerinnen und Schüler begleiten, im Schulteam und an der Schule mitwirken
Educational, methodological and practical training 106
Version: SA19_KLD_de_v02
KLD M3 Schule als Gestaltungs-, Lern- und Lebensraum: Klassen sowie Schülerinnen und Schüler begleiten, im Schulraum und an der Schule mitwirken