Sonderpädagogik
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Lehrerinnen- und Lehrerbildung Code UE-L24.00097 Sprachen Deutsch Art der Unterrichtseinheit Seminar
Kursus Master Semester HS-2022 , FS-2023 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Mittwoch 08:15 - 12:00, Wöchentlich (Akademisches Jahr)
Unterricht
Dokument
Bibliographie Wird im Seminar bekannt gegeben
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 02.11.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118 16.11.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118 30.11.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118 14.12.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118 01.03.2023 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118 15.03.2023 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118 29.03.2023 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118 -
Leistungskontrolle
Schriftliche Arbeit - FS-2023, Sommersession 2023
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Schriftliche Arbeit: Strukturierte Beobachtung und Interpretation im förderdiagnostischen Prozess
Schriftliche Arbeit - FS-2023, Herbstsession 2023
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Schriftliche Arbeit: Strukturierte Beobachtung und Interpretation im förderdiagnostischen Prozess
Schriftliche Arbeit - HS-2023, Wintersession 2024
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Schriftliche Arbeit: Strukturierte Beobachtung und Interpretation im förderdiagnostischen Prozess
Schriftliche Arbeit - FS-2024, Sommersession 2024
Bewertungsmodus Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Schriftliche Arbeit: Strukturierte Beobachtung und Interpretation im förderdiagnostischen Prozess
-
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Erziehungswissenschaftliche und berufspraktische Ausbild. für den Unterricht auf der Sekundarstufe I 90 [Didaktik]
Version: SA19_MA_LDSI_de_v01
Modul 2: Lernen diagnostizieren, initiieren und unterstützen
Erziehungswissenschaftliche und berufspraktische Ausbild. für den Unterricht auf der Sekundarstufe I 90 [Didaktik]
Version: SA23_MA_LDSI_de_v01
M3: Schule als Gestaltungs-, Lern- und Lebensraum: Klassen sowie Schülerinnen und Schüler begleiten, im Schulteam und an der Schule mitwirken
Pädagogische, didaktische und berufspraktische Ausbildung KLD 106
Version: SA19_KLD_de_v02
KLD M3 Schule als Gestaltungs-, Lern- und Lebensraum: Klassen sowie Schülerinnen und Schüler begleiten, im Schulraum und an der Schule mitwirken