Master in Marketing
Dieses universitäre Masterprogramm bietet die Möglichkeit, sich im Anschluss an einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre umfassend im Fach Marketing zu spezialisieren.
Das Studienprogramm umfasst ein Hauptmodul Marketing, in dessen Rahmen Marketingkurse in englischer, französischer und deutscher Sprache besucht werden können, die die ganze Breite des Fachs abdecken sowie ein Zusatzmodul wahlweise aus einem der Bereiche «Innovation and Entrepreneurship», «Strategy», «Data Analytics», «Managing Digitalisation» oder «Communication». Auch die Zusatzmodule umfassen Kurse in englischer, französischer und deutscher Sprache.
Eine empirische Masterarbeit zu einem gleichermassen wissenschaftlich anspruchsvollen und praxisrelevanten Marketing-Thema, die in einer der drei Studiensprachen verfasst werden kann, rundet das Studienprogramm ab. Aufgrund der angebotenen Studieninhalte und des mehrsprachigen Studienumfelds bietet dieses Studienprogramm eine schweizweit einzigartige Ausbildung.
weitere Infos auf der Webseite des Departementes