Pratique psychoéducative et psychopédagogique dans l'accompagnement des difficultés d'apprentissage: La démarche intégrative du psychologue, autour de l'enfant et autour de ses parents
- 
                                                        Unterricht
                                                        
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Psychologie Code UE-L25.01441 Sprachen Französisch Art der Unterrichtseinheit Blockkurs 
Kursus Master Semester FS-2026 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Freitag 09:15 - 17:00, Blockkurs, RM 01, Raum C-0.101 (Frühlingssemester) 
Samstag 09:15 - 17:00, Blockkurs, RM 01, Raum C-0.101 (Frühlingssemester)
Unterricht
 - 
                                                                Einzeltermine und Räume
                                                                
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 13.03.2026 09:15 - 17:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101 14.03.2026 09:15 - 17:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101  - 
                                                                Leistungskontrolle
                                                                
Schriftliche Arbeit - FS-2026, Sommersession 2026
Bewertungsmodus Nach Note Schriftliche Arbeit - FS-2026, Herbstsession 2026
Bewertungsmodus Nach Note Schriftliche Arbeit - HS-2026, Wintersession 2027
Bewertungsmodus Nach Note Schriftliche Arbeit - FS-2027, Sommersession 2027
Bewertungsmodus Nach Note  - 
                                                                Zuordnung
                                                                
Zählt für die folgenden Studienpläne: Entwicklungsneurowissenschaften 30 [MA] 
Version: SA25_MA_PS_fr_v01
Entwicklungspsychologie
Klinische Kinder- und Jugendpsychologie 30 [MA] 
Version: SA25_MA_PS_fr_bil_v01
Entwicklungspsychologie
Psychologie 90 [MA] 
Version: SA21_MA_PA_fr_de_bil_v01
Optionen > Entwicklungs- und Schulpsychologie > Schulpsychologie
Psychologie 90 [MA] 
Version: SA22_MA_PA_fr_de_bil_v01
Optionen > Entwicklungs- und Schulpsychologie > Schulpsychologie
 
