Mobilisation digitale et persuasion
-
Unterricht
Details
Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Bereich Kommunikationswissenschaft und Medienforschung Code UE-EKM.01066 Sprachen Französisch Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
Kursus Master Semester SA-2022 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Mittwoch 15:15 - 17:00, Wöchentlich (Herbstsemester)
Stunden pro Woche 2 Unterricht
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 21.09.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum A303 28.09.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum A303 05.10.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum A303 12.10.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum A303 19.10.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum A303 26.10.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum A303 02.11.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum A303 09.11.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum A303 16.11.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum A303 23.11.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum A303 30.11.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum A303 07.12.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum A303 14.12.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum A303 21.12.2022 15:15 - 17:00 Kurs PER 21, Raum B207 -
Leistungskontrolle
Schriftliche Prüfung - SP-2023, Wiederholungssession 2023
Datum 28.08.2023 14:00 - 15:00 Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Durée de l'examen: 60 minutes
Uniquement comme examen de rattrapage
Fortlaufende Evaluation und schriftliche Prüfung - SA-2022, Wintersession 2023
Datum 17.01.2023 08:30 - 09:30 Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Cours à évaluation continue: la désinscription ou le retrait du cours ne sera plus possible après la période d'inscription (cf. calendrier des sessions sur le site de la Faculté).
Durée de l'examen: 60 minutes
-
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: BeNeFri - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Version: 2018/SP_V01_SES_BeNeFri
Kurse > Master - Kursangebot für BeNeFristudierende > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Betriebswirtschaftslehre
Version: 2002/SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Management in Nonprofit-Organisation
Version: 2002/SA_V01_60ECTS Théoriques
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Quantitative Wirtschaftsforschung
Version: 2002/SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Sozialwissenschaften
Version: 2002/SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Volkswirtschaftslehre
Version: 2002/SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Version: 2002/SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Wirtschaftsinformatik
Version: 20210713
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ergänzende Lehrveranstaltungen in SES oder Mobilität
Version: ens_compl_ses
Master Kursangebot für Mobilitätstudierende > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Accounting and Finance - 120 ECTS
Version: 2024/SP_V01_DD_Caen
UniFrKurse > Wahlkurse - Max 18 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Accounting and Finance - 90 ECTS
Version: 2021/SA_V01 Dès SA-2024
Kurse - 72 ECTS > minimum 0 / maximum 1 beliebiger Masterkurs, der an der Universität Fribourg angeboten wird , wenn 72 ECTS in den oben genannten Modulen noch nicht erreicht sind > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Betriebswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2021/SA_v03 dès SA-2024
Kurse: mind. 72 ECTS > Weitere Wahlkurse > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Betriebswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2017/SA_v01
Kurse: mind. 63 ECTS > Wahlkurse: max. 18 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Business Communication - Betriebswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2022/SA_V02
Kurse - 60 ECTS > Communication > Pflichtkurse - 15 ECTS > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Business Communication : Ethik und Volkswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2017/SP_V01_ETHIQUE
Kurse - 60 ECTS > Communication > Pflichtkurse - 15 ECTS > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Business Communication : Volkswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2021/SA_V02
Kurse > Communication > Pflichtkurse - 15 ECTS > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Business Communication : Wirtschaftsinformatik - 90 ECTS
Version: 2020/SA_V02
Kurse - 60 ECTS > Communication > Pflichtkurse - 15 ECTS > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - European Business - 90 ECTS
Version: 2017/SA_v01
Courses - 63 ECTS > Additional courses: Any Master courses of the Faculty of Economics and Social Sciences, as well as maximum 9 ECTS from all Master programmes of the University. > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - International and European Business - 90 ECTS
Version: 2021/SA_v01 dès SA-2024
Courses > Additional courses > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Kommunikation und Gesellschaft - 90 ECTS
Version: 2021/SA_V03
Forschungsbereiche > Inter- & Transdisciplinary Perspectives > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Kommunikationswissenschaft und Medienforschung - 90 ECTS
Version: 2015/SA_V01
Kurse - 60 ECTS > Inter- and Transdisciplinary Perspectives > Wahlveranstaltungen Kommunikationswissenschaft > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasionKurse - 60 ECTS > Inter- and Transdisciplinary Perspectives > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasionKurse - 60 ECTS > Modul B «Journalism and Organizational Communication» > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Marketing - 90 ECTS
Version: 2021/V03 dès SA-2024
Kurse - 72 ECTS > Zusatzmodul > Validierungselement-Gruppe des COM-Moduls > COM : Communication > Kernkurse > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasionKurse - 72 ECTS > Masterwahlkurse auf der gesamten Universität > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Volkswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2021/SA_V04
Kurswahl für den Master OHNE Optionen > Wahlkurse > Wahlkurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasionMit der ersten Kurseinschreibung in einem der verfügbaren Optionen bestimmen Sie die Optionswahl. > Nachhaltige Entwicklung und soziale Verantwortung > Wahlkurse in Nachhaltige Entwicklung und soziale Verantwortung > Wahlkurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasionMit der ersten Kurseinschreibung in einem der verfügbaren Optionen bestimmen Sie die Optionswahl. > Business Economics > Wahlkurse in Business Economics > Wahlkurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasionMit der ersten Kurseinschreibung in einem der verfügbaren Optionen bestimmen Sie die Optionswahl. > Quantitative Ökonomik > Wahlkurse in Quantitative Ökonomik > Kurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasionMit der ersten Kurseinschreibung in einem der verfügbaren Optionen bestimmen Sie die Optionswahl. > Ökonomik und Politik des öffentlichen Sektors > Wahlkurse in Ökonomik und Politik des öffentlichen Sektors > Wahlkurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
NfMa - Kommunikation und Gesellschaft - 30 ECTS
Version: 2021/SA_V01
frei wählbare ECTS-Punkte > Ma - Frei wählbare ECTS-Punkte > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
NfMa - Kommunikationswissenschaft und Medienforschung - 30 ECTS
Version: 2015/SA_V01
frei wählbare ECTS-Punkte > Ma - Frei wählbare ECTS-Punkte > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion