Séminaire BA Linguistique: Le feedback en classe de langue
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Mehrsprachigkeitsforschung und Fremdsprachendidaktik Code UE-L09.00626 Sprachen Französisch Art der Unterrichtseinheit Seminar
Kursus Bachelor Semester HS-2022 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Mittwoch 15:15 - 17:00, Wöchentlich (Herbstsemester)
Unterricht
Dokument
Bibliographie Loewen, S. (2012). The role of feedback. In S. M. Gass & A. Mackey (Eds.), The Routledge handbook of second language acquisition (pp. 24-40). Abingdon-on-Thames, UK : Routledge.
Sheen, Y., & Ellis, R. (2011). Corrective feedback in language teaching. In E. Hinkel (Ed.), Handbook of research in second language teaching and learning (pp. 593-610). Abingdon-on-Thames, UK : Routledge.
Lyster, R., Saito, K., & Sato, M. (2013). Oral corrective feedback in second language classrooms. Language Teaching, 46(1), 1-40. doi : 10.1017/S0261444812000365
Noiroux, K., & Simons, G. (2016). La correction de l’expression écrite en langue étrangère et son exploitation pédagogique : Expliciter l’implicite ?. Recherches en didactique des langues et des cultures, 13(3), 1-15. doi : 10.4000/rdlc.1302
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 21.09.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 28.09.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 05.10.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 12.10.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 19.10.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 26.10.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 02.11.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 09.11.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 16.11.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 23.11.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 30.11.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 07.12.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 14.12.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 21.12.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 1.16 -
Leistungskontrolle
Fortlaufende Evaluation - Ausserhalb der Prüfungssession
Bewertungsmodus Nach Note, Nach bestanden/nicht bestanden -
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Deutsch und Französisch: Zweisprachigkeit und Kulturkontakt 180
Version: SA17_BA_de_fr_V01
1.4 CTC / Softskills > CTC - Soft Skills (für deutschsprachige Studierende)1.2 Fremsprachendidaktik / Didactique des langues étrangères > 1.2a - Didactique des langues étrangères (FLE/DaZ)
Englische Sprache und Literatur 120
Version: SA15_BA_ang_V02
Module Nine: Soft Skills
Ergänzende Lehrveranstaltungen in phil.
Version: ens_compl_lettres
Erziehungswissenschaften 120
Version: SA14_BA_fr_v02
CTC / BS1.8-F
Erziehungswissenschaften 120
Version: SA20_BA_bil_v01
Variante B > BE1.7b-B Bereichsübergreifende KompetenzenVariante A > BE1.8a-B Compétences transversales
Erziehungswissenschaften 120
Version: SA20_BA_de_v01
BE1.8-D Bereichsübergreifende Kompetenzen
Französisch als Fremdsprache 50
Version: SA21_BASI_fr_V01
Variante A. Non natifs/non natives > Module 2 A : Linguistique appliquéeVariante B. Natifs/natives > Module 2 B : Linguistique appliquée
Französisch als Fremdsprache 60
Version: SA21_BA_fr_v01
Variante B. Natifs/natives > Module 2 : Linguistique appliquéeVariante A. Non natifs/non natives > Module 2 : Linguistique appliquée
Français 120
Version: SA16_BA_fr_V04
Module 8 - CTC
Français langue étrangère 50
Version: SA16_BASI_fr_V01
Plan d'études A: Non natifs/non natives > Linguistique appliquée (A)Plan d'études A: Non natifs/non natives > Interculturel/Littérature (A)Plan d'études B: Natifs/natives > Linguistique appliquée (B)
Français langue étrangère 60
Version: SA14_BA_fr_V02
Plan d'études A : pour les étudiant-e-s non francophones > Module Linguistique (2)Plan d'études B : pour les étudiant-e-s francophones ou bilingues > Module Linguistique (2) B
Français langue étrangère 60
Version: SA14_BA_fr_V01
Plan d'études B : pour les étudiant-e-s francophones ou bilingues > Module Linguistique (2) BPlan d'études A : pour les étudiant-e-s non francophones > Module Linguistique (2)
Germanistik 120
Version: SA16_BA_dt_V02
Soft Skills
Geschichte 120
Version: SA16_BA_bi_v02
CTC > Soft skills 12
Geschichte 120
Version: SA16_BA_bi_v01
CTC > Soft skills 12
Italienisch 120
Version: SA15_BA_ital_V02
Soft SkillsM6 - Complementi
Italienisch 120
Version: SA15_BA_ita_V01
Soft SkillsM6 - Complementi
Italienisch 120
Version: SA22_BA_120_ital_v01
M8P Softskills
Italienisch als Fremdsprache 50
Version: SA16_BASI_ita_V01
Plan d'études B: Natifs/natives > Linguistica applicata (B)
Kunstgeschichte 120
Version: SA14_BA_120_bi_v03
Grundpfeiler > Modul 05 / Soft skills
Kunstgeschichte 120
Version: SA14_BA_120_bi_v02
Grundpfeiler > Modul 05 / Soft skills
Philosophie 120
Version: SA20_BA_bi_v01
Bereichsüberegreifende und erweiternde Kompetenzen / Softskills > Soft skills 12
Philosophie 120
Version: SA17_BA_bi_v02
Bereichsüberegreifende und erweiternde Kompetenzen / Softskills > Soft skills 12
Philosophie 120
Version: SH05_BA_bi_v01
Soft skills > Soft skills 12
Philosophie 120
Version: SA17_BA_bi_v01
Bereichsüberegreifende und erweiternde Kompetenzen / Softskills > Soft skills 12
Philosophische Fakultät [Vorl.]
Version: Lettres_v01
Psychologie 180
Version: SA19_BA_fr_de_bil_v02
Modul 11 > M11 Soft skills
Pädagogik / Psychologie 120
Version: SA20_BA_bil_v01
BP1.7-B Bereichsübergreifende Kompetenzen / Compétences transversales
Pädagogik / Psychologie 120
Version: SA14_BA_fr_v02
CTC / BP1.8-F
Pädagogik / Psychologie 120
Version: SA20_BA_de_v01
BP1.7-D Bereichsübergreifende Kompetenzen
Slavistik 120
Version: SA15_BA_slav_V01
Modul 9: Bereichsübergreifende und -erweiternde Kompetenzen
Slavistik 120
Version: SA15_BA_slav_V02
Modul 9: Bereichsübergreifende und -erweiternde Kompetenzen
Spanisch 120
Version: SA16_BA_esp_V02
M7 - Competencias transversales (CTC)
Travail social et politiques sociales 120
Version: SA17_BA_fr_v01
Module CTC Travail social et politiques sociales
Travail social et politiques sociales 120
Version: SA17_BA_bil_fr_v02
Module CTC Travail social et politiques sociales