Pratique psychoéducative et psychopédagogique dans l'accompagnement des difficultés d'apprentissage: La démarche intégrative du psychologue, autour de l'enfant et autour de ses parents
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Psychologie Code UE-L25.01441 Sprachen Französisch Art der Unterrichtseinheit Blockkurs
Kursus Master Semester FS-2022 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Freitag 09:15 - 17:00, Blockkurs (Frühlingssemester)
Samstag 09:15 - 17:00, Blockkurs (Frühlingssemester)
Unterricht
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 06.05.2022 09:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.113 07.05.2022 09:15 - 17:00 Kurs RM 02, Raum S-0.113 -
Leistungskontrolle
Schriftliche Arbeit - FS-2022, Sommersession 2022
Bewertungsmodus Nach Note Schriftliche Arbeit - FS-2022, Herbstsession 2022
Bewertungsmodus Nach Note Schriftliche Arbeit - HS-2022, Wintersession 2023
Bewertungsmodus Nach Note Schriftliche Arbeit - FS-2023, Sommersession 2023
Bewertungsmodus Nach Note -
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Entwicklungsneurowissenschaften 30 [MA]
Version: SA25_MA_PS_fr_v01
Entwicklungspsychologie
Klinische Kinder- und Jugendpsychologie 30 [MA]
Version: SA25_MA_PS_fr_bil_v01
Entwicklungspsychologie
Psychologie 90 [MA]
Version: SA21_MA_PA_fr_de_bil_v01
Optionen > Entwicklungs- und Schulpsychologie > Schulpsychologie
Psychologie 90 [MA]
Version: SA22_MA_PA_fr_de_bil_v01
Optionen > Entwicklungs- und Schulpsychologie > Schulpsychologie