Publikationsdatum 20.02.2024

IAESTE: Bezahlte Praktika im Ausland - 120 Angebote online!

Interkulturelles Verständnis, soziale Kompetenz und Flexibilität werden auf dem Arbeitsmarkt eine immer wichtigere Rolle spielen. Erwerben Sie diese Fähigkeiten während eines IAESTE-Praktikums im Ausland.  So wie Isione es im Sommer 2023 gemacht hat (Video)!

IAESTE hat derzeit über 120 Angebote, die für Studierende an Schweizer Schulen reserviert sind, also bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Vorteile:

• Bezahlte Praktika in technischen und naturwissenschaftlichen Bereichen (sowie Wirtschaft & Architektur)
  • Unterstützung im Bewerbungsprozess (z.B. CV-Check)
  • Unterstützung im Gastland: Wohnungssuche, Betreuung, Veranstaltungen, etc.

Wählen Sie aus 120 Angeboten Ihre 3 Lieblingspraktika aus.
Anmeldung bis zum 3. März 2024 auf der Homepage von IAESTE.

Noch Fragen? Schauen Sie sich dieses Video an, lesen Sie die Hinweise zur Bewerbung und/oder nehmen Sie an der Online-Informationssitzung am 21. Februar um 18 Uhr teil, bei der Hannah, die Koordinatorin für den Auslandsaufenthalt, den Bewerbungsprozess im Detail erklären und alle Ihre Fragen beantworten wird.

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Melden Sie sich für den Newsletter an, um Updates, Neuigkeiten und Favoriten unter den verfügbaren Praktikumsangeboten zu erhalten.

Kontakt: Hannah Riemann, Outgoing Exchange Coordinator, IAESTE Switzerland, Weinbergstrasse 41, 8006 Zürich, Telefon: +41 43 244 95 07, E: outgoing@iaeste.ch , W: www.iaeste.ch