Publikationsdatum 14.03.2022

Sommerstudium am Hartwick College (Bundesstaat New York)

Das Hartwick College heisst internationale Studierende auf seinem wunderschönen Campus und seinen hochmodernen Einrichtungen willkommen. Die Teilnehmenden werden das amerikanische College-Leben kennenlernen. Vom Leben in den Wohnheimen bis hin zum Besuch der Umgebung. Das Hartwick College bietet Ausflüge an, um die Niagarafälle zu besuchen, ein Baseballspiel zu sehen oder sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Den Studierenden wird ein komplettes Wohnprogramm mit Aktivitäten auf dem Campus, Vorlesungen der Fakultät, Sport, Spieleabende und vieles mehr angeboten.

Dieses nicht anrechenbare Sommerzertifikatsprogramm bietet internationalen Studierenden die Möglichkeit, von Hartwicks Weltklasse-Dozierenden zu lernen, Erfahrungen auf dem Campus und ausserhalb des Campus zu sammeln und ein sogenanntes "Micro-Credential" (Bescheinigung der Teilnahme an einem kompakten Bildungskurs) zu erwerben.

Studierende können eines von vier Themen wählen: The Business of Sports, Equity and Public Health, Environmental Sustainability and Arts Alive!

Datum: 12.-25. Juni 2022

Mehr Informationen finden Sie auf der Website vom International Innovation Institute

Registrieren Sie sich für eine Informationssession: am 29 März oder am 12. April 2022, um 8:00 a.m. (New York Zeit)
Link zur Registierung für eine Informationssessionhttps://forms.gle/ZA8G5oexaQLVwtXS7