Praktische Informationen

Standort und Anreise

Die Konferenz findet an der Universität Fribourg-Freiburg, Boulevard de Pérolles 90 (Gebäude PER21), CH-1700 Fribourg statt.

Ab Zürich, Basel und Genf fahren im Halbstundentakt Züge nach Fribourg/Freiburg. Die Fahrtzeit beträgt ab allen drei Orten ca. 1.5 Stunden.

Der Tagungsort ist zu Fuss etwa 20 Minuten vom Bahnhof entfernt. Sie können auch die Buslinien 1 (Marly, Gérine), 3 (Fribourg, Charmettes), 8 (Marly, Piscine) oder 10 (Fribourg, Plateau de Pérolles) bis «Charmettes» benutzen.

Kostenpflichtige Parkplätze finden Sie im Parking de l’école d’ingénieurs, Boulevard de Pérolles 80. CHF 3 für 2 Stunden, maximale Parkdauer 8 Stunden

Das Get-together findet im Café de l'Ancienne Gare direkt neben dem Bahnhof statt.

Konferenzdinner

Informationen zum Konferenzdinner finden Sie hier.