Le diagnostic général et clinique
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Psychologie Code UE-L25.00117 Sprachen Französisch Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
Kursus Bachelor Semester HS-2025 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Dienstag 13:15 - 15:00, Wöchentlich (Herbstsemester)
Unterricht
Dozenten-innen - Dentz Amélie Jeannette Andrée
Soft Skills Nein ausserhalb des Bereichs Ja BeNeFri Nein Mobilität Nein UniPop Nein -
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 16.09.2025 13:15 - 15:00 Kurs 23.09.2025 13:15 - 15:00 Kurs 30.09.2025 13:15 - 15:00 Kurs 07.10.2025 13:15 - 15:00 Kurs 14.10.2025 13:15 - 15:00 Kurs 21.10.2025 13:15 - 15:00 Kurs 28.10.2025 13:15 - 15:00 Kurs 04.11.2025 13:15 - 15:00 Kurs 11.11.2025 13:15 - 15:00 Kurs 18.11.2025 13:15 - 15:00 Kurs 25.11.2025 13:15 - 15:00 Kurs 02.12.2025 13:15 - 15:00 Kurs 09.12.2025 13:15 - 15:00 Kurs 16.12.2025 13:15 - 15:00 Kurs -
Leistungskontrolle
Prüfung - HS-2025, Wintersession 2026
Bewertungsmodus Nach Note Prüfung - FS-2026, Sommersession 2026
Bewertungsmodus Nach Note Prüfung - FS-2026, Herbstsession 2026
Bewertungsmodus Nach Note Prüfung - HS-2026, Wintersession 2027
Bewertungsmodus Nach Note -
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Ergänzende Lehrveranstaltungen in phil.
Version: ens_compl_lettres
Philosophische Fakultät [Vorl.]
Version: Lettres_v01
Psychologie 180
Version: SA19_BA_fr_de_bil_v02
M7 Klinische Psychologie, Neuropsychologie & Diagnostik > Diagnostik und Entstehung psychischer Störungen
Psychologie 60
Version: SA19_BA_fr_de_bil_v01
M2 Psychologische Methodenlehre (Auswahlmodul) > Diagnostik und Entstehung psychischer Störungen
Pädagogik / Psychologie 120
Version: SA20_BA_bil_v01
BP1.5-B Méthodologie psychologique
Pädagogik / Psychologie 120
Version: SA14_BA_fr_v02
Evaluation et diagnostic / BP1.6-F
Pädagogik / Psychologie 120
Version: SA25_BA_major_fr_v01
Module 6 : Thématiques en psychologie II > UE facultatives
Pädagogik / Psychologie 120
Version: SA20_BA_bil_v01_transition
Modul 5: Forschungsmethoden in Erziehungswissenschaften und Psychologie > Lettres
Pädagogik / Psychologie 120
Version: SA14_BA_fr_v02_transition
Evaluation et diagnostic / BP1.6-F