DEEM Didactique Géographie

  • Unterricht

    Details

    Fakultät Philosophische Fakultät
    Bereich Lehrerinnen- und Lehrerbildung
    Code UE-L24.00678
    Sprachen Französisch
    Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
    Kursus LDM
    Semester SA-2022 , SP-2023

    Zeitplan und Räume

    Vorlesungszeiten Freitag 08:15 - 12:00, Ungerade Wochen (Akademisches Jahr)

    Unterricht

    Verantwortliche
    • Minder Patrick
    Dozenten-innen
    • Minder Patrick
    Soft Skills Nein
    ausserhalb des Bereichs Nein
    BeNeFri Nein
    Mobilität Nein
    UniPop Nein
  • Einzeltermine und Räume

    Cours bloc : 2ème semaine des vacances de la Toussaint au collège St-Michel (du 24 au 28 octobre 2022). La planification suivra.

    Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort
    16.09.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    14.10.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    28.10.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    11.11.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    25.11.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    09.12.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    23.12.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    03.03.2023 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    17.03.2023 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    31.03.2023 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    28.04.2023 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    12.05.2023 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    26.05.2023 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
  • Leistungskontrolle

    Prüfung - SP-2023, Sommersession 2023

    Bewertungsmodus Nach Note

    Prüfung - SP-2023, Herbstsession 2023

    Bewertungsmodus Nach Note

    Prüfung - SA-2023, Wintersession 2024

    Bewertungsmodus Nach Note

    Prüfung - SP-2024, Sommersession 2024

    Bewertungsmodus Nach Note
  • Zuordnung
    Zählt für die folgenden Studienpläne:
    Formation pédagogique DEEM (2) 60
    Version: SA21_DEEM2_fr_v01
    Discipline supplémentaire

    Formation pédagogique DEEM 60
    Version: SA21_DEEM_fr_v01
    Didactique spécifique