MAN03D: Marketingforschung
-
Unterricht
Details
Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Bereich Betriebswirtschaftslehre Code UE-EGE.00278 Sprachen Deutsch Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
Kursus Bachelor Semester SP-2022 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Montag 10:15 - 12:00, Wöchentlich (Frühlingssemester)
Montag 13:15 - 15:00, Wöchentlich (Frühlingssemester)
Stunden pro Woche 4 Unterricht
Dokument
Bibliographie Homburg (2017): Marketingmanagement
Nieschlag/Dichtl/Hörschgen (2002): Marketing
Meffert/Burmann/Kirchgeorg/Eisenbeiss (2018): Marketing
Berekoven/Eckert/Ellenrieder (2009): Marktforschung
Malhotra (2019): Marketing Research
Janssens, Wijnen, De Pelsmacker, Van Kenhove (2008): Marketing Research with SPSS
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 21.02.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 21.02.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 28.02.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 28.02.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 07.03.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 07.03.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 14.03.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 14.03.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 21.03.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 21.03.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 28.03.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 28.03.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 04.04.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 04.04.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 11.04.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 11.04.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 25.04.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 25.04.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 02.05.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 02.05.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 09.05.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 09.05.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 16.05.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 16.05.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 23.05.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 23.05.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 30.05.2022 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum C140 30.05.2022 13:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum C140 -
Leistungskontrolle
Fortlaufende Evaluation und schriftliche Prüfung - SP-2022, Sommersession 2022
Datum 21.06.2022 08:30 - 09:30 Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Prüfungsdauer: 60 Minuten. Nicht programmierbarer Taschenrechner ist zugelassen.
Kurs mit fortlaufender Evaluation: nach der Einschreibeperiode können Sie sich nicht mehr von der Einschreibung zurückziehen (s. Sessionskalender auf der Webseite der Fakultät).
Schriftliche Prüfung - SP-2022, Wiederholungssession 2022
Datum 26.08.2022 17:00 - 18:00 Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Prüfungsdauer: 60 Minuten. Nicht programmierbarer Taschenrechner ist zugelassen
Nur als Wiederholungsprüfung
-
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Ba - Betriebswirtschaftslehre - 180 ECTS
Version: 2018/SA_V02
2. Jahr 60 ECTS > Pflichtkurse 48 ECTS > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
Ba - Betriebswirtschaftslehre - 180 ECTS
Version: 2019/SA-V02
2. Jahr 60 ECTS > Pflichtkurse 48 ECTS > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
Ba - Kommunikationswissenschaft und Medienforschung - 120 ECTS
Version: 2021/SA_V04
2. + 3. Jahr - 78 ECTS > Kurse und Seminare - 63 ECTS > Bachelor-Wahlveranstaltungen - min. 12 ECTS
Ba - Management und Ökonomie - 120 ECTS
Version: 2018/SA_V02
2. + 3. Jahr - 78 ECTS > Kurse > Wahlkurse > Wahlkurse in Betriebswirtschaftslehre > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
Ba - Volkswirtschaftslehre - 180 ECTS
Version: 2018/SA_V03
2. Studienjahr 60 ECTS > Pflichtkurse 54 ECTS > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
Ba - Wirtschaftsinformatik - 180 ECTS
Version: 2020/SA_V02
3. Studienjahr 60 ECTS > Kurse im 3. Jahr > Wahlkurse min. 14 ECTS > Wahlkurse - Typus B > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
BeNeFri - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Version: 2018/SP_V01_SES_BeNeFri
Kurse > Bachelor Kursangebot für BeNeFristudierende
Ergänzende Lehrveranstaltungen in SES oder Mobilität
Version: ens_compl_ses
Bachelor Kursangebot für Mobilitätstudierende
Erziehungswissenschaften 120
Version: SA14_BA_fr_v02
CTC / BS1.8-F
Erziehungswissenschaften 120
Version: SA20_BA_de_v01
BE1.8-D Bereichsübergreifende Kompetenzen
Erziehungswissenschaften 120
Version: SA20_BA_bil_v01
Variante B > BE1.7b-B Bereichsübergreifende KompetenzenVariante A > BE1.8a-B Compétences transversales
NfBa - Betriebswirtschaftslehre - 30 ECTS
Version: 2019/SA_v01
mindestens 12 ECTS aus > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
NfBa - Betriebswirtschaftslehre - 60 ECTS
Version: 2015/SA_V01
Mindestens 31.5 ECTS aus > GES II: Communication marketing / BWL II: MarketingkommunikationMindestens 31.5 ECTS aus > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
NfBa - Business Communication : Betriebswirtschaftslehre - 60 ECTS
Version: 2022/SA_V01
Betriebswirtschaftslehre - 30 ECTS > Whalpflichtkurse - 12 ECTS > MAN03 Recherche Marketing / MarketingforschungBetriebswirtschaftslehre - 30 ECTS > Whalpflichtkurse - 12 ECTS > GES II: Communication marketing / BWL II: Marketingkommunikation
NfBa - Business Communication : Volkswirtschaftslehre - 60 ECTS
Version: 2022/SA_V01
Volkswirtschaftslehre - 30 ECTS > Wahlkurse auf Bachelor-Niveau - 6 ECTS > Wahlkurse BA SES
NfBa - Volkswirtschaftslehre - 30 ECTS
Version: 2009/SA_V01
Zu belegende Wahlkurse: Bachelorkurse (ausser die Sprachkurse) der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät > Wahlkurse BA SES
NfBa - Volkswirtschaftslehre - 60 ECTS
Version: 2009/SA_V01
Zu belegende Wahlkurse: Bachelorkurse (ausser die Sprachkurse) der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät > Wahlkurse BA SES
PreDEEM - Vorstuffe LDM in Wirtschaft
Version: 2022/SP_V01_Max possible 90_ECTS
Betriebswirtschaft > Wahlkurse - Min. 18 ECTS > MAN03 Recherche Marketing / Marketingforschung
Psychologie 180
Version: SA19_BA_fr_de_bil_v02
Modul 11 > M11 Soft skills
Pädagogik / Psychologie 120
Version: SA14_BA_fr_v02
CTC / BP1.8-F
Pädagogik / Psychologie 120
Version: SA20_BA_bil_v01
BP1.7-B Bereichsübergreifende Kompetenzen / Compétences transversales
Pädagogik / Psychologie 120
Version: SA20_BA_de_v01
BP1.7-D Bereichsübergreifende Kompetenzen
Sozialarbeit und Sozialpolitik 120
Version: SA17_BA_bil_de_v02
Softskills
Sozialarbeit und Sozialpolitik 120
Version: SA17_BA_de_v01
Softskills
Sozialarbeit und Sozialpolitik 120
Version: SA17_BA_bil_de_v01
Softskills
Sozialarbeit und Sozialpolitik 120
Version: SA17_BA_de_v02
Softskills
Soziologie 120
Version: SA17_BA_de_v02
Softskills
Soziologie 120
Version: SA17_BA_bil_de_v02
Softskills
Soziologie 120
Version: SA17_BA_de_v01
Softskills
Soziologie 120
Version: SA17_BA_bil_de_v01
Softskills