DEEM Didactique Géographie

  • Unterricht

    Details

    Fakultät Philosophische Fakultät
    Bereich Lehrerinnen- und Lehrerbildung
    Code UE-L24.00678
    Sprachen Französisch
    Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
    Kursus LDM
    Semester SA-2021 , SP-2022

    Zeitplan und Räume

    Vorlesungszeiten Freitag 08:15 - 12:00, Ungerade Wochen (Akademisches Jahr)

    Unterricht

    Verantwortliche
    • Minder Patrick
    Dozenten-innen
    • Minder Patrick
    Soft Skills Nein
    ausserhalb des Bereichs Nein
    BeNeFri Nein
    Mobilität Nein
    UniPop Nein
  • Einzeltermine und Räume

    Cours bloc : 2ème semaine des vacances de la Toussaint au collège St-Michel (du 25 au 29 octobre 2021). La planification suivra.

    Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort
    17.09.2021 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    01.10.2021 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    15.10.2021 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    29.10.2021 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    12.11.2021 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    26.11.2021 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    10.12.2021 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    24.12.2021 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    04.03.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    18.03.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    01.04.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    29.04.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
    13.05.2022 08:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-01.118
  • Leistungskontrolle

    Prüfung - SP-2022, Sommersession 2022

    Bewertungsmodus Nach Note

    Prüfung - SP-2022, Herbstsession 2022

    Bewertungsmodus Nach Note

    Prüfung - SA-2022, Wintersession 2023

    Bewertungsmodus Nach Note

    Prüfung - SP-2023, Sommersession 2023

    Bewertungsmodus Nach Note
  • Zuordnung
    Zählt für die folgenden Studienpläne:
    Formation pédagogique DEEM (2) 60
    Version: SA21_DEEM2_fr_v01
    Discipline supplémentaire

    Formation pédagogique DEEM 60
    Version: SA21_DEEM_fr_v01
    Didactique spécifique