06.11.2006

Promotionsfeier der Wirtschafts-und Sozialwissenschaftliche Fakultät: Freitag, 10. November 2006, 17.00 Uhr

Promotionsfeier der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät mit Ansprache von Frau Dr. Adrienne Corboud Fumagalli, Executive Vice-President, Kudelski Gruppe und von Seiner Excellenz dem Botschafter von Vietnam in der Schweiz, Herr Nguyen Ngoc Son.

Am Freitag, den 10. November 2006, organisiert die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät in der Aula Magna die jährliche Promotionsfeier.

Rund 350 frisch Diplomierte im Bachelor-, Master-, Lizentiat- und Doktorat-Studiengang  sind eingeladen, ihr Abschlussdiplom entgegen zu nehmen und somit feierlich ihr Studium an unserer Fakultät abzuschliessen. Mehr als 1000 Personen, Angehörige, Freunde und Professoren werden anwesend sein, um die neuen Diplomierten zu begleiten.

Frau Dr. Adrienne Corboud Fumagalli, Executive Vice-President der Kudelski Gruppe wird die Festrede halten.

Nach 50 Jahren, werden zwei Ehrendoktoren einen erneuerten Doktortitel bekommen.

Zwei Vietnamesische Doktorantinnen werden dank enger Zusammenarbeit mit dem Departement für Auswärtige Angelegenheiten, dem Asian Institute of Technology und Professoren der Fakultät ihren Doktortitel in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften erhalten.  Seine Excellenz der Botschafter von Vietnam in der Schweiz, Herr Nguyen Ngoc Son wird zu diesem besonderen Anlass anwesend sein und das Wort ergreifen.

Das Quartet "Jazz at", eine Formation von Studenten des Konservatoriums Freiburg, wird für den musikalischen Rahmen sorgen.

Programm: http://www.unifr.ch/spc/INVITSES.pdf