Behinderung und Alter
-
Enseignement
Détails
Faculté Faculté des lettres et des sciences humaines Domaine Pédagogie spécialisée Code UE-L22.00516 Langues Allemand Type d'enseignement Séminaire
Cursus Master Semestre(s) SP-2021 Horaires et salles
Horaire résumé Vendredi , Cours bloc (Semestre de printemps)
Enseignement
Documents
Bibliographie Buchka Maximilian (2003): Ältere Menschen mit geistiger Behinderung. Bildung, Begleitung, Sozialtherapie. München: Reinhardt Fässler-Weibel Peter; Jeltsch-Schudel Barbara (Hg.) (2008): Wer weiss denn, dass ich traurig bin? – Trauern mit geistig behinderten Menschen. Freiburg: Paulus Verlag/Verlag zum Ziel Havemann Meindert, Stöppler Reinhilde (2004): Altern mit geistiger Behinderung – Grundlagen und Perspektiven für Begleitung, Bildung und Rehabilitation. Stuttgart: Kohlhammer -
Dates et salles
Date Heure Type d'enseignement Lieu 12.03.2021 09:15 - 17:00 Cours 07.05.2021 09:15 - 17:00 Cours 08.05.2021 09:15 - 17:00 Cours -
Modalités d'évaluation
Examen - SP-2021, Session d'été 2021
Mode d'évaluation Par réussi/échec Description Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Referate und Papers) findet im Verlauf des Kurses statt. Examen - SP-2021, Session d'automne 2021
Mode d'évaluation Par réussi/échec Description Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Referate und Papers) findet im Verlauf des Kurses statt. Examen - SA-2021, Session d'hiver 2022
Mode d'évaluation Par réussi/échec Description Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Referate und Papers) findet im Verlauf des Kurses statt. Examen - SP-2022, Session d'été 2022
Mode d'évaluation Par réussi/échec Description Die kursintegrierte Evaluation ohne Note (Referate und Papers) findet im Verlauf des Kurses statt. -
Affiliation
Valable pour les plans d'études suivants: Sonderpädagogik 90 [MA]
Version: SA20_MA_VP_de_v01
Profile > Sonderpädagogik > Modul 4a – Ausgewählte Probleme und Interventionsfel-der der Sonderpädagogik