Birdsongs ist ein musikalischer Spaziergang, der im Mai 2023 im Botanischen Garten von Neuchâtel uraufgeführt wurde. Das Stück hinterfragt unser Verhältnis zu den Vögeln und ihren Gesängen.
Inspiriert von avantgardistischen Komponisten wie Bryce Dessner oder Caroline Shaw, bieten die «Rencontres arrangées» und das «Ensemble Diaphane» eine einzigartige und freudige Erfahrung, eine Mischung aus vokaler Experimentation und Jazz, bei der sich die Haikus von Jack Kerouac mit den Texten und der Musik der Komponisten vermischen.
Keine Anmeldung notwendig
Kollekte (Richtpreis 25 CHF)
Kinder willkommen
Treffpunkt: beim Seerosenteich
MUSIKER-INNEN
Claudine Charnay Mezzosopran
Ludmila Schwartzwalder Mezzosopran
Marion Pagin Sopran
Zoéline Simone Mezzosopran
Léonie Cachelin Mezzosopran
Lucien Matthey Schlagzeug
Jérôme Jeanrenaud Keyboards, Komposition
Nicolas Gurtner Saxophone, Komposition
Konzert «Birdsongs» im Botanischen Garten
Musikalischer Spaziergang - Jazz
Wann? | 26.07.2024 16:00 - 17:00 |
---|---|
Wo? | BOTA RV : au bassin des nénuphars / Treffpunkt: beim Seerosenteich Chemin du Musée 10, 1700 Fribourg |
Kontakt | Jardin botanique de l'Université de Fribourg / Botanischer Garten der Universität Freiburg Annick Monod annick.monod@unifr.ch Chemin du Musée 10 1700 Fribourg / Freiburg 026 300 88 86 |
Mehr dazu | Website |
Anhang |