Publikationsdatum 27.01.2022

Perspectiva 2022

Das Studium der Sprachen und Literaturen vorgestellt an der «Perspectiva 2022»

Die Berufsberatung für Mittelschüler_innen des Kantons Freiburg organisierte auch dieses Jahr ein zweitägiges Informationsforum (25.-26.1.2022) über Berufe und Studienrichtungen als Präsenzveranstaltung (2G). In den Referaten und Diskussionen erhalten die Teilnehmenden die Gelegenheit, sich ein umfassendes Bild über die vorgestellten Berufe und Studienrichtungen zu machen, um so in ihrer Berufs- und Studienwahl einen Schritt weiterzukommen. Arnd Beise stellte am 25.1.2022 den deutschsprachigen Schüler_innen der Freiburger Kollegs das Studium der Sprachen und Literaturen generell und speziell an der Universität Freiburg vor.

Der Anlass wurde organisiert durch das Amt für Berufsberatung und Erwachsenenbildung (BEA).