Administration

Das Dekanat ist für die Geschäftsführung des Dekanatsrats sowie des Fakultätsrats zuständig. Es nimmt des Weiteren bezüglich Verwaltung, Administration und Kommunikation eine Drehscheibenfunktion sowohl innerhalb der Fakultät als auch gegenüber den zentralen Diensten und der Verwaltungsdirektion ein.

Seine Aufgaben sind zum Beispiel – immer im Rahmen der Fakultät – die Erstellung des akademischen Kalenders, die Verwaltung der Webseite, die Vorbereitung und Aktualisierung von Reglementen und anderen gesetzlichen Grundlagen sowie die Organisation von Veranstaltungen im Zusammenhang mit den akademischen Aktivitäten (z.B. InfoDays, StartingDays). Es wird von der Fakultätsverwalterin geleitet.

Dr. Vivien Rüffieux

Fakultätsverwalterin

Dr. Didier Clerc

Studienauskünfte
Doktorat und Habilitation
Zulassung

 

Fabienne Jan

Abgabe Masterarbeit
Zulassung

 

Sigrid Leenders

Studienauskünfte
Verwaltung e-campus

Sabine Mauron

Dekanatsassistentin

 

Catherine Vernaz

Kommunikation
Marketing