Institut für Föderalismus

Profil

UNSERE GASTFORSCHENDEN

Vorstellung der Gastforschenden des IFF: Michelle Maziwisa

Ich bin Postdoktorandin am Dullah Omar Institute in Kapstadt, Südafrika. Mein Forschungsschwerpunkt liegt auf dem Gebiet der Regierungsführung, derzeit in Städten.

Alle News
UNSERE GASTFORSCHENDEN

Vorstellung der Gastforschenden des IFF: Seuxis Hernández

Meine Forschung konzentriert sich auf die Dynamiken in Kolumbien nach dem Abschluss des Abkommens von 2016. Ich untersuche, wie die Gebiete und ihre Bevölkerung die Menschenrechte aus dem Konzept des «Territorialen…

Alle News
UNSERE GASTFORSCHENDEN

Vorstellung der Gastforschenden des IFF: Sisay Mengistie Addisu

In der gegenwärtigen Weltordnung beschränkt sich der Geltungsbereich der Förderung und des Schutzes von Minderheiten im Allgemeinen und der Rechte ethnischer Minderheiten im Besonderen weitgehend auf die…

Alle News

Bibliothek

Föderalismus-Seminar

Newsletter