mindTV

 Nach Terminvereinbarung

Verfügbarkeit: Derzeit keine für Neuanmeldungen.

 Haus Kairos, Rue Guillaume-Techtermann 8a, 1700 Fribourg  
 Studierende und Angestellte der Universität Freiburg

Visualisierung als Verwandlungswerkzeug

Viele kennen das Geheimnis : Athleten, Musiker, Elite-Soldaten und erfolgreiche Menschen wenden Prinzipien der Visualisierung an, um grössere Ziele zu erreichen. Es hilft ihnen bei der Vorbereitung, steigert die Konzentration und ermöglicht Höchstleistungen, die andere nicht für möglich halten.

Methode

mindTV ist eine Weiterentwicklung vorhandener Visualisierungstechniken. Es kombiniert ausserdem Elemente aus verschiedenen Formen von Coaching und Therapie. mindTV wurde ursprünglich speziell dafür entworfen, um heutigen Kindern zu helfen, ihre Anliegen zu lösen. Es ist wohl die spielerischere und lustigste Coaching-Methode, die es gibt.

Die vier Schritte, die zur Lösung des Problems führensind Verstehen - Akzeptieren - Vergeben - Loslassen

Selbst-Coaching mitmindTV

Visualisierung kann immer als mentale Trainingstechnik angewendet werden. Doch mindTV wirkt, weil der Coach ganz gezielt bei den Ressourcen des Klienten anzapft. Die Antworten liegen im Unterbewusstsein des Klienten und müssen dort gehlt werden. Der Schlüssel ist, es in die richtige Richtung zu lenken und ihm zu helfen, seine eigene Lösung zu entdecken. Alleine ist dies nicht immer machbar.

Contact

tania.guillaume@unifr.ch

Diese Leistungen sind für Studierende und Angestellte der Universität Freiburg kostenlos, ausser im Falle einer späten Absage (weniger als 24 Stunden im Voraus). In diesem Fall wird die Sitzung in Rechnung gestellt und muss spätestens 14 Tage nach Erhalt der Rechnung bezahlt werden. (wingwave & Lösungsorientiertes Coaching: 120.- / Stunde ; Hypnose & mindTV: CHF 150.- / Stunde)