Kreative Zukunftswerkstatt

 Mittwochs, 18.30 - 21.00 Uhr, Frühlingssemster 2023
 Haus Kairos
 Offen für Alle, auf Anmeldung, begrenzte Teilnehmerplätze AUSGEBUCHT

Gestalte deine Zukunft in deinen Farben

Dieser Workshop folgt den zehn Schritten, mit denen jeder Designer seine Wünsche in ein fertiges Produkt umsetzt und fällt damit in den Bereich der angewandten Kreativität.

Ziel ist es, die eigenen Wünsche und Ziele zu reflektieren, um eine klare Vision und eine dieser Vision entsprechende Lebensweise zu entwickeln. Der Prozess erzeugt Freude, Leichtigkeit und Authentizität, nach der wir alle streben.

Für wen ist der Workshop?

Dieser Workshop richtet sich an alle, die Fragen zu ihrem Studium, ihrer Zukunft und dem Leben im Allgemeinen haben.

Angewandte Methoden:

Collage

Kritzeleien

Fantasiereisen und Imagination

Kreatives Schreiben

KEINE Vorkenntnisse! Es werden weder künstlerische Begabungen oder spezielle Talente vorausgesetzt.

Das Ziel ist seine Persönlichkeit ins Tageslicht rücken zu lassen, um seine Zukunft zu “erfinden” und sich selbst weiterzubringen.

Anmeldung obligatorisch! Begrenzte Teilnehmerzahl

Agenda

 

 

Photos