NEWSPublikationsdatum 09.06.2022

Pre-Semester Intensive Cambridge English Exam Preparation Course

Unser neuer Prüfungsvorbereitungskurs für die Cambridge Exams richtet sich an Studierende und Mitarbeitende der Universität sowie an externe Teilnehmende mit fortgeschrittenen Englischkenntnissen (B2-C2).

Der nächste Kurs findet in der Woche vor Beginn des Herbstsemesters vom 12. bis 16. September 2022 statt (1 Woche - nur vormittags, 8.30 bis 12.00 Uhr mit einer 30-minütigen Pause). Anmeldeschluss: 31. August 2022

Die Teilnehmenden üben ihre Lese-, Schreib-, Sprech- und Hörfähigkeiten und lernen Tipps und Tricks, um ihre Erfolgschancen bei der B2 First, C1 Advanced oder C2 Proficiency Prüfung zu maximieren.

Cambridge English Qualifikationen werden von tausenden Organisationen weltweit geschätzt und anerkannt. Sie sind ein Gütesiegel und ebnen den Weg zu spannenden Studien- und Arbeitsmöglichkeiten.

Mehr dazu