Pot de Fries – Saison 2 #2

Das Centre Fries bringt Kultur und Aktuelles in einen Topf! Gäste, Meinungen, Herzensthemen, die begeistern, aufwühlen und die man bei einem Drink mit Freund_innen diskutieren kann. Ein Podcast mit Ohrenkitzel-Garantie. Zu geniessen jede Woche während des Semesters.

Haben Sie schon mal von der Nachhaltigkeitswoche der gehört? Nein? Dann wird es Zeit, dass Sie in die neueste Folge des Pot de Fries reinhören. In diesem zweisprachigen Gespräch wird ein vielfältiges Programm vorgestellt, welches dieses Jahr komplett online miterlebt werden kann.

__________

• Das Centre Fries ist eine ganz besondere Ecke der Unifr, ein soziokultureller Treffpunkt von Studierenden für Studierende, aber nicht nur … Jetzt folgen auf Facebook und Instagram.
  • Retrouvez les événements de la Semaine de la durabilité dans l’agenda de l’Unifr: https://agenda.unifr.ch/public/

Author

Exerce d’abord sa plume sur des pages culturelles et pédagogiques, puis revient à l’Unifr où elle avait déjà obtenu son Master en lettres. Rédactrice en chef d’Alma & Georges, elle profite de ses heures de travail pour pratiquer trois de ses marottes: écrire, rencontrer des passionnés et partager leurs histoires.