Pot de Fries – #9

Das Centre Fries bringt Kultur und Aktuelles in einen Topf! Gäste, Meinungen, Herzensthemen, die begeistern, aufwühlen und die man bei einem Drink mit Freund_innen diskutieren kann. Ein Podcast mit Ohrenkitzel-Garantie. Zu geniessen jede Woche während des Semesters.

In dieser Folge entführt das Centre Fries die Hörer_innen zusammen mit Yvan alias Captain Seetüfu vom Berner Rap-Kollektiv TRUWVE in die Tiefen und Untiefen der Weltmeere. Gequatscht wird über fischige Strandmukke und die hiesige Hip-Hop Szene.

__________

• Das Centre Fries ist eine ganz besondere Ecke der Unifr, ein soziokultureller Treffpunkt von Studierenden für Studierende, aber nicht nur … Jetzt folgen auf Facebook und Instagram.
  • Die Webseite von d’Espace noir

Author

Exerce d’abord sa plume sur des pages culturelles et pédagogiques, puis revient à l’Unifr où elle avait déjà obtenu son Master en lettres. Rédactrice en chef d’Alma & Georges, elle profite de ses heures de travail pour pratiquer trois de ses marottes: écrire, rencontrer des passionnés et partager leurs histoires.