Publikationsdatum 28.10.2022

Die AGEF-Website gibt sich ein neues Gesicht


Die seit langem geplante Neugestaltung der AGEF-Website ist nun da: Abgesehen von einigen Retuschen ist die französischsprachige Version auf dem neuesten Stand. Die Menüs wurden neu gestaltet und sollen nun logischer und kohärenter in der Art und Weise sein, wie Inhalte und Informationen angeordnet sind.

Neben einer Neugestaltung der Seiten wurden auch neue Inhalte hinzugefügt: Informationen darüber, wie man sich engagieren kann, eine Zusammenfassung der Geschichte der AGEF, eine Liste ihrer Projekte, Details ihrer Organisation, Übersichten über die Studentenräte, eine ausführlichere Liste der aktiven Mitglieder sowie ein überarbeitetes Angebot an Dienstleistungen, insbesondere für Vereine und Verbände.

Sie werden auch mehr Bilder von AGEF finden, und diese Inhalte werden im Laufe der Zeit noch weiter ausgebaut werden und eine klare Brücke zu den sozialen Netzwerken schlagen, die nun ebenfalls wieder auf dem neuesten Stand sind.

Die Aktualisierung der deutschsprachigen Version erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt, wird aber noch vor Weihnachten verfügbar sein.