Publikationsdatum 04.03.2024

Payot-Angebot

Wir können es Ihnen nicht oft genug sagen: Der Rabatt von -10%, den Payot Libraire Studierenden gewährt, ist das ganze Jahr über gültig. Aber zu Beginn des neuen Semesters gibt es ein besonderes Angebot!

Unter den verschiedenen Vorteilen, die Payot Libraire den Studenten vor allem zu Beginn des Herbst- oder Frühlingssemesters bietet, gibt es einige, die uns sehr am Herzen liegen.

Die erste ist ein fester Bestandteil des Semesterbeginns: Dieses Jahr gibt es vom 19. Februar bis zum 31. März für jeden Einkauf von Fr. 100.- einen Geschenkgutschein* im Wert von Fr. 10.-, der bei einem nächsten Einkauf eingelöst werden kann.

Seit vielen Jahren gewährt Payot Libraire zudem allen Studierenden der Schweizer Universitäten und Hochschulen einen permanenten Rabatt** von -10%!

Dieses Angebot ist gültig*.

• das ganze Jahr über
  • auf unser gesamtes Sortiment
  • ohne Mindest- oder Höchstbetrag
  • Keine Beschränkung der Kaufhäufigkeit

Um von diesem Rabatt und dem Geschenkgutschein zu profitieren, ist keine Anmeldung oder Mitgliedschaft in einem Programm erforderlich: Sie müssen lediglich eine für das laufende Halbjahr gültige Legitimationskarte vorweisen. Es ist ganz einfach - es gibt eigentlich keinen einfacheren Weg, die Lust auf kulturelle Bereicherung, Entdeckungen und Ausflüge zu befriedigen!

Und das mit dem angenehmen Gefühl, dass man umso mehr gewinnt, je mehr man liest...

Zu Beginn eines zweiten Semesters, das Hoffnungen und Ambitionen weckt, freut sich Payot Libraire, die Studierenden in der Schweiz an dieses permanente Angebot zu erinnern, das Ideen vermittelt und Horizonte öffnet!

* Das Angebot ist mit anderen Vorteilen kumulierbar und gilt vom 19. Februar bis zum 31. März 2024 in allen Payot-Buchhandlungen (mit Ausnahme der Website). Gültigkeit des Geschenkgutscheins: 19. Februar bis 14. April 2024. Das Angebot gilt nur für in der Schweiz regulär immatrikulierte Studentinnen und Studenten, die ihren gültigen Ausweis vorweisen können.

**Angebot nicht mit anderen Vorteilen kumulierbar, gültig in allen Payot-Buchhandlungen (ausser auf der Website), ausgenommen: Bundeskanzlei, E-Books, Gutscheine, Geschenkkarten und -boxen sowie "Nettopreise" (ausser vom 19.02. bis 31.03.2024, wo der Rabatt auch für "Nettopreise" gilt). Das Angebot gilt nur für regulär in der Schweiz immatrikulierte Studentinnen und Studenten bei Vorlage ihres gültigen Ausweises.
*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***