AV-KJ+

Akademie in Verhaltenstherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

MAS Kognitive Verhaltenstherapie mit Schwerpunkt Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Beim «MAS kognitive Verhaltenstherapie mit Schwerpunkt Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene», handelt es sich um eine Weiterbildung der Universitäten Fribourg und Zürich in kognitiver Verhaltenstherapie mit systemischen Elementen. Diese greifen eine ganzheitliche Sichtweise des Kindes/Jugendlichen mit Einbezug des familiären und sozialen Umfeldes auf.

Detaillierte Informationen finden Sie hier: http://www.mas-kjpsych.uzh.ch/de.html

CAS in Kognitiv-verhaltenstherapeutischer Supervision mit Schwerpunkt Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Als integraler Bestandteil jeder psychotherapeutischen Weiterbildung fördert die Supervision die Qualität der Psychotherapie durch Vermittlung von Kompetenzen und therapeutischer Identität sowie dem Transfer erlernter Theorie in die Praxis.

Detaillierte Informationen finden Sie auf der Seite des CAS.

Universität Freiburg
Departement für Psychologie