jun

Wieder besser schlafen können? – Einführung in die Wissenschaft des Schlafs und deren Anwendung für die Verbesserung des Schlafs

Breite Öffentlichkeit Seminar
28.06.2023 09:15 - 17:00
Präsenzveranstaltung

Dieser Kurs richtet sich an alle, die sich für Ihren Schlaf interessieren und mehr über den Schlaf wissen möchten. Dies können einerseits Fachkräfte sein, die mit Menschen mit Schlafschwierigkeiten arbeiten, und die ihr Schlafwissen auf den neusten Stand bringen möchten. Der Kurs richtet sich aber auch an interessierte Betroffene, die ihren eigenen Schlaf ohne Medikamente verbessern möchten, sei es bei stressreichen Lebensphasen, im fortgeschrittenen Alter, etc.

Wann? 28.06.2023 09:15 - 17:00
Wo? Weiterbildungszentrum
Rue de Rome 6
1700 Freiburg