déc

Café scientifique | Wer bin ich und zu wem gehöre ich?

Ouvert au grand public Autre
08.12.2022 18:00 - 19:30
Présentiel

Die Kenntnis um die eigene Abstammung trägt entscheidend zur Identitätsentwicklung eines Menschen bei. Durch Fortschritte in der Medizin, genetische Vaterschaftstests, international unterschiedliche Rahmenbedingungen, Adoptionen, Regenbogen- oder Patchworkfamilien ist das Umfeld, in dem Kinder aufwachsen heute aber so unterschiedlich, dass sich viele (rechtliche) Fragen stellen.
Die Veranstaltung in Murten ergänzt die monatlichen Wissenschaftscafés in der Stadt Freiburg.

Quand? 08.12.2022 18:00 - 19:30
Où? Rathaushalle
Rathausgasse 17
3280 Murten