Schweizerische Geschichtstage

Breite Öffentlichkeit Kolloquium / Kongress / Forum

Mitglieder des Departements für Zeitgeschichte nehmen aktiv an den 6. Schweizerischen Geschichtstagen an der Universität Genf teil.

Finden Sie den Zeitplan ihrer Vorträge via https://journeesdhistoire.ch/index.php?id=132〈=de

Wann? 29.06.2022    -    01.07.2022
Wo? Université de Genève (Uni Mail)
Boulevard du Pont-d'Arve 40
1205 Genève
Vortragende Dr. Maurice Cottier
Dr. Marie-Luce Desgrandchamps
Prof. ord. Claude Hauser
PD Dr Pauline Milani
M.A. Aurore Müller
M.A. Simone Rees
Kontakt Société suisse d'histoire / Schweizerische Gesellschaft für Geschichte
info@sgg-ssh.ch
Anmeldung

La participation est gratuite pour les membres de la Société suisse d’histoire. Il est possible de demander à intégrer l’association dans le formulaire d’inscription. Autrement, les frais d’inscription sont de 120 CHF (plein tarif) ou 50 CHF (tarif réduit). Für Mitglieder der Schweizerischen Gesellschaft für Geschichte ist die Teilnahme an der Tagung kostenlos. Es ist möglich, im Rahmen der Anmeldung zu den Geschichtstagen eine Mitgliedschaft bei der SGG zu beantragen. Ansonsten belaufen sich die Tagungsgebühren auf CHF 120 (regulär) oder CHF 50 (vergünstigt).

Anmeldung

Mehr dazu  Website  Twitter  Facebook