Trumps Wahl bewegt

Trumps Wahl bewegt

Die Wahlen in den USA sind für viele sehr überraschend ausgefallen. Alma&Georges traf Thomas Austenfeld, Professor für Amerikanische Literatur, der sich noch am 9.November in einer Diskussionsrunde mit anderen Experten zum Thema ausgetauscht hat.

Der Vorlesungssaal war voll, die Sensation beschäftigte offensichtlich nicht nur die Experten Siegfried Weichlein, Professor für Zeitgeschichte, Thomas Lau, Geschichtsprofessor und Damir Skenderovic, Professor für Zeitgeschichte. Was dieser Wahlausgang konkret für uns alle bedeutet, kann zum heutigen Zeitpunkt aber niemand klar sagen. Austenfeld wagt dennoch eine vorsichtige Prognose.

__________

  • Video: Christian Doninelli – Unicom
Les derniers articles par Lisa Arnold (tout voir)

Author

Studierte Journalismus und Organisationskommunikation, sammelte Agenturerfahrungen in Zürich, Basel und Bern, bevor sie dank einer kleinen Detour via Indonesien den Weg nach Freiburg fand. Als Online-Redaktorin ist sie auf allen mehr oder weniger sozialen Medien schnell unterwegs...

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.