Publié le 15.06.2023

Médecine de Reproduction :  pour qui ?

Nationale Ethikkommission für den Bereich der Humanmedizin in Freiburg mit Prof. Markus Zimmermann

Die Nationale Ethikkommission für den Bereich der Humanmedizin (NEK) wird ihre zweitägige Sitzung, die sie begleitet von einer öffentlichen Veranstaltung einmal pro Jahr jeweils in einem anderen Kanton abhält, in diesem Jahr in Fribourg durchführen. Am 22./23.6.2023 tagt die Kommission auf Einladung von PD Dr. Dorothea Wunder (Mitglied der NEK, Kantonsspital Fribourg) und Prof. Markus Zimmermann (Vize-Präsident der NEK, LFR an der Theologischen Fakultät der Uni Fribourg) an der Universität Miséricorde in Fribourg. Am 22.6.2023 von 18-20 Uhr wird im Kantonsspital Fribourg zudem ein öffentlicher Anlass zum Thema Médecine de Reproduction :  pour qui ? stattfinden (Programm im Anhang). Herzliche Einladung an alle Interessierten!