mrz

Breite Öffentlichkeit Kolloquium / Kongress / Forum
26.03.2025 10:00 - 16:00
Präsenzveranstaltung

Die Maturierenden-Messe Bern ist die Messe für Gymnasiast*innen, Kantonsschüler*innen, Berufs-, Fach-, Handels-, Wirtschafts- & Informatikmittelschüler*innen, die sich einen Überblick über die Studiengänge der führenden Schweizer Hochschulen verschaffen und ihre Einstiegsmöglichkeiten bei Top-Arbeitgebenden entdecken wollen.

Zudem kannst du verschiedene Möglichkeiten für ein Zwischenjahr kennen lernen und dich von hochkarätigen Referent*innen für deine Studien- und Berufswahl inspirieren lassen. Informiere dich persönlich und aus erster Hand über deine vielfältigen Möglichkeiten!

Selbstverständlich sind auch Eltern, Lehrpersonen sowie Studien- und Laufbahnberater*innen an der Maturierenden-Messe Bern herzlich willkommen.

Wann? 26.03.2025 10:00 - 16:00
Wo? BERNEXPO, Halle 2.2
Mingerstrasse 6
3014 Bern