feb

Breite Öffentlichkeit Vortrag
09.02.2022 18:00 - 19:30
Präsenzveranstaltung

Migrant_innen, Geflüchtete, Migrationspolitik, Soforthilfe, Rückkehrhilfe und Zwangsmassnahmen ... Das Vokabular im Zusammenhang mit Migration, welches Teil unseres täglichen Medienlebens ist, besiegelt es auch das Schicksal vieler Menschen, die sich oft in einer sehr prekären Lage befinden. Mit unseren Referent_innen wollen wir versuchen, die Fäden dieser Lebenswege zu entwirren, um die politischen Verfahren und ihre konkreten Folgen vor Ort zu verstehen.

Wann? 09.02.2022 18:00 - 19:30
Wo? Le Nouveau Monde
Esplanade de l'Ancienne Gare 3
1700 Fribourg