mrz

Gratis Workshop über pflanzliches Kochen: einfaches und umweltfreundliches Rezept!

Breite Öffentlichkeit Andere
11.03.2021 18:30 - 19:30
Online

Sie möchten umweltfreundlich kochen, wissen aber nicht wie? Würden Sie gerne Ihren Konsum von Tierprodukten reduzieren, kennen aber keine einfachen Rezepte? Oder möchten Sie einfach einen sympathischen online Moment beim Kochen mit anderen teilen?

Dann melden Sie sich jetzt für diesen KOSTENLOSEN pflanzlichen Kochworkshop an, der von der Green Faculty als Teil der Sustainability Week 2021 organisiert wird. Die Plätze sind beschränkt!

Melden Sie sich allein oder mit Freunden/Kollegen an und entdecken Sie gesundes und nachhaltiges Kochen, das die ganze Familie genießen wird.

Glutenfreie Option verfügbar.
Max. 15 Teilnehmer. Anmeldung bis am 5. März.
Das Workshop wird auf Französisch stattfinden. Die Kursleiterin spricht auch Englisch.

Wann? 11.03.2021 18:30 - 19:30
Online This link allows you to register. The Zoom link will be sent directly to participants

Link zur Online-Veranstaltung

Kontakt Green Faculty Commission
Désirée König
desiree.koenig@unifr.ch
Anmeldung

Maximum 15 participants. Participants will receive a grocery list and the link to the event.

Anmeldung

Mehr dazu  Website