Publikationsdatum 12.09.2022

Klaus Schweinsberg hat am 27. August 2022 das Abschlusspanel der Lindauer Nobelpreisträgertagung mit drei Laureaten auf der Bühnemoderiert. Teilgenommen haben (von rechts nach links) Oliver Hart, Harvard University (Nobel Laureate 2016), Eric S. Maskin, Harvard University (Nobel Laureate 2007), Saskia Meuchelböck, Kiel Institute for World Economy (Young Economist), Sir Christopher Pissarides, London Business School (Nobel Laureate 2010) und Klaus Schweinsberg, École Supérieure de Commerce de Paris ESCP. Klaus Schweinsberg hat an der UniFR Wirtschafts- und Sozialwissenschaften studiert (Lic 1996) und bei Professor Henner Kleinewefers und Professor Reiner Eichenberger promoviert (1999). Heute ist er Affiliate Professor an der ESCP in Paris und Direktor des European Center for Digital Competitiveness. Wir freuen uns sehr über sein Engagement!

(Foto: © Flemming)