Alumni IUS FrilexPublikationsdatum 09.05.2022

Alumni IUS Frilex

Am 21. April 2022 haben wir im «Frau Gerolds Garten» in Zürich ein Nachtessen für die Alumni und Alumnae der Rechtswissenschaftlichen Fakultät Freiburg organisiert. Das Wetter war schön und die Stimmung ausgelassen! Dieses Nachtessen im Freien hat covidbedingt das sonst alljährlich im Winter stattfindende Freiburger-Fondue ersetzt. Nächstes Jahr wird hoffentlich alles wieder beim Alten sein!

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die diesjährige Weiterbildungsveranstaltung, unser «Service Pack», vom 10. Juni 2022 nachmittags, auf Hochtouren. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend auf den aktuellen Stand der Rechtsprechung bringen zu lassen. Sie können sich hier anmelden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 10. Juni 2022 in Freiburg begrüssen zu dürfen!

Marlen Stöckli und Pascal Pichonnaz
Co-Präsidium Alumni IUS Frilex