Diagnostic: conduite d'entretiens structurés (Diagnostics)
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Psychologie Code UE-L25.00609 Sprachen Französisch Art der Unterrichtseinheit Seminar
Kursus Master Semester SP-2024 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Donnerstag 08:15 - 10:00, Blockkurs, RM 02, Raum S-0.113 (Frühlingssemester)
Unterricht
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 22.02.2024 10:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-0.113 07.03.2024 10:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-0.113 21.03.2024 10:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-0.113 11.04.2024 10:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-0.113 02.05.2024 10:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-0.113 16.05.2024 10:15 - 12:00 Kurs RM 02, Raum S-0.113 23.05.2024 08:15 - 10:00 Kurs RM 02, Raum S-0.113 -
Leistungskontrolle
Fortlaufende Evaluation - SP-2024, Sommersession 2024
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung La validation de cet enseignement repose sur la réalisation en binôme d'une vidéo d'un entretien du M.I.N.I. ou du SCID-I (i.e. les modules A, B, C, D et F) et la rédaction d'un bref travail de synthèse personnelle. Par ailleurs, la présence assidue aux séminaires, la participation active durant les séances de mise en pratique et d'intervision ainsi que la réalisation des travaux personnels à distance durant le semestre sont requises pour la validation de ce séminaire.
Fortlaufende Evaluation - SP-2024, Herbstsession 2024
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung La validation de cet enseignement repose sur la réalisation en binôme d'une vidéo d'un entretien du M.I.N.I. ou du SCID-I (i.e. les modules A, B, C, D et F) et la rédaction d'un bref travail de synthèse personnelle. Par ailleurs, la présence assidue aux séminaires, la participation active durant les séances de mise en pratique et d'intervision ainsi que la réalisation des travaux personnels à distance durant le semestre sont requises pour la validation de ce séminaire.
Fortlaufende Evaluation - SA-2024, Wintersession 2025
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung La validation de cet enseignement repose sur la réalisation en binôme d'une vidéo d'un entretien du M.I.N.I. ou du SCID-I (i.e. les modules A, B, C, D et F) et la rédaction d'un bref travail de synthèse personnelle. Par ailleurs, la présence assidue aux séminaires, la participation active durant les séances de mise en pratique et d'intervision ainsi que la réalisation des travaux personnels à distance durant le semestre sont requises pour la validation de ce séminaire.
Fortlaufende Evaluation - SP-2025, Sommersession 2025
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung La validation de cet enseignement repose sur la réalisation en binôme d'une vidéo d'un entretien du M.I.N.I. ou du SCID-I (i.e. les modules A, B, C, D et F) et la rédaction d'un bref travail de synthèse personnelle. Par ailleurs, la présence assidue aux séminaires, la participation active durant les séances de mise en pratique et d'intervision ainsi que la réalisation des travaux personnels à distance durant le semestre sont requises pour la validation de ce séminaire.
-
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Psychologie 30 [MA]
Version: SA21_MA_PS_fr_de_bil_v01
Option Klinische Psychologie & Gesundheitspsychologie > Diagnostische Fähigkeiten und ausgewählte Vertiefungsthemen der klinischen Psychologie und Gesundheitspsychologie
Psychologie 30 [MA]
Version: SA22_MA_PS_fr_de_bil_v01
Option Klinische Psychologie & Gesundheitspsychologie > Diagnostische Fähigkeiten und ausgewählte Vertiefungsthemen der klinischen Psychologie und Gesundheitspsychologie
Psychologie 90 [MA]
Version: SA22_MA_PA_fr_de_bil_v01
Optionen > Klinische Neurowissenschaften > Interventionen und DiagnostikOptionen > Arbeits- und Gesundheitspsychologie > Interventionen und DiagnostikOptionen > Klinische Kinder- und Jugendpsychologie > Interventionen und Diagnostik
Psychologie 90 [MA]
Version: SA21_MA_PA_fr_de_bil_v01
Optionen > Klinische Kinder- und Jugendpsychologie > Interventionen und DiagnostikOptionen > Arbeits- und Gesundheitspsychologie > Interventionen und DiagnostikOptionen > Klinische Neurowissenschaften > Interventionen und Diagnostik