01.05.2012

Grösste Jobmesse für angehende Juristen

Die rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Freiburg wird Mitträgerin der grössten Karrieremesse für Juristen in der Schweiz.

Gemeinsam mit dem Internetportal Weblaw und dem Unternehmen Hieronymus organisiert die Juristische Fakultät im nächsten Jahr die Veranstaltung "Lawjobs Forum – the legal career fair". Die Jobmesse wird am 30. April 2013 in den Gebäuden Pérolles 2 der Universität Freiburg zum Thema "Unzählige Berufsfelder in der Rechtswelt: Wo werden Sie morgen Ihre Talente verwirklichen?" durchgeführt.
Das Forum vereint die wichtigsten Arbeitgeber für Absolventinnen und Absolventen der Rechtswissenschaften und bietet damit eine einzigartige Gelegenheit zur Standortbestimmung und für den Berufseinstieg.

Weitere Infos zu den Co-Organisatoren:
www.weblaw.ch

Kontakt: Maria Christoffel, Kommunikationsverantwortliche Rechtwissenschaftliche Fakultät, 026 300 80 07, maria.christoffel@unifr.ch