17.03.2009

Career Days Freiburg 09

23. – 26. März 2009

Die Career Days Freiburg 09, organisiert von AIESEC Freiburg, starten mit einem öffentlichen Vortrag zum Unternehmertum mit Beiträgen von Staatsrat Beat Vonlanthen, Prof. Rico Baldegger, zweier Start-ups und in Anwesenheit von Fri-up.

Der Dienstag ist den Rechtswissenschaften gewidmet, mit Präsentationen verschiedener Schweizer Studien im Gebäude Miséricorde, Hörsaal A. Die Studierenden werden auch die Gelegenheit haben, potentielle Arbeitgeber zu treffen und Fragen zu stellen. Am Mittwoch sind in Pérolles 2 rund 15 Stände verschiedener Unternehmen zu besuchen. Im Forum ab 10 Uhr stehen die Unternehmen den Studierenden Red und Antwort zu Fragen betreffend Anstellungen und Karrieremöglichkeiten. In den verschiedenen Hörsäälen finden ausserdem eine Vielzahl an Unternehmenspräsentationen statt.

Ort: Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät, Pérolles 2, Bd de Pérolles 90, 1700 Freiburg
Kontakt: Ramona Rinderknecht, 079 373 55 37, www.careerdays.ch