12.01.2007

Neue Kurse am LeFoZeF

Das Lern- und Forschungszentrum LeFoZeF bietet neue Englischkurse an: Academic English Workshop richtet sich an Lernende mit Mittelstufen-Niveau (B1-B2) und Advanced Academic English-special projects an Fortgeschrittene (C1). Sie sind nicht für Anfänger geeignet.

Academic English Workshop hilft verschiedene akademische Fertigkeiten zu entwickeln, die fachübergreifend zur erfolgreichen mündlichen und schriftlichen Kommunikation nötig sind. Die Teilnehmenden üben unter Anleitung die Sprache und entwickeln Studierfertigkeiten auf Englisch .

Advanced Academic English-special projects ist für Lernende mit fortgeschritteneren Englischkenntnissen geplant, die sich auf die Verbesserung der Fertigkeiten konzentrieren müssen, die sie zur erfolgreichen mündlichen und schriftlichen Kommunikation über die Universität hinaus brauchen.

Verpflichtender Einstufungstest (in der mediatheque) für Interessierte am 12 März 2007, von 10-15h,  Zimmer 2.115 am LeFoZeF, Criblet 13. Studierende werden dabei Gelegenheit haben, die Lektorinnen kennen zu lernen und mit ihnen zu sprechen. Näheres auf http://www.unifr.ch/cerle/

Academic English Workshop: Dienstag 10-12 und 13-15 (2 Gruppen) und Mittwoch 13-15 (1 Gruppe).

Advanced Academic English-special projects Montag 12-13.30, (1 Gruppe) Donnerstag 10.30-12 (1 Gruppe)