Salsa Practica

  • Kurs
    Zur Zeit ist kein Kurs aufgeschaltet
  • Beschreibung der Aktivität

    Die Salsa Practica ist im Verhältnis zu unseren Salsakursen kein strukturierter Kurs, sondern als ein freies Tanzen zu verstehen. Hier hat man die Möglichkeit, sich unter Gleichgesinnten zu Salsamusik zu bewegen und Salsafiguren alleine, im Paar oder auch in der Gruppe zu repetieren. Die Practica steht aber auch für diejenigen offen, die Salsa noch nicht kennen und diesen im Ursprung karibischen Tanz, unverbindlich etwas kennenlernen möchten. Eine Person wird vor Ort die Musik auflegen und kann je nach dem auf Musikwünsche eingehen.

    Der Kurs eignet sich für alle Niveaus und kann auch ohne Partnerin oder Partner besucht werden. Für diejenigen, die viel tanzen möchten empfiehlt es sich aber, in Tanzbegleitung zu kommen. 

    Link zum Unisport-Salsa-Figurenpool: (Link)

  • Medien