Modul Marketing

Im Rahmen Ihres Masters in Management sowie Ihres Masters in International and European Business können Sie das Modul Marketing studieren:

 

MAR: Marketing

  • B2B Marketing
  • Customer Orientation and Complaint Management
  • Digital Marketing Communication
  • Marketing Durable
  • Marketing Strategy
  • Product and Price Management
  • Behavioral Economics
  • Digital Commerce in B2C and B2B Markets
  • European Marketing
  • International Retail Management
  • International Services Marketing
  • Management of Innovation
  • Marketing Interculturel
  • Nouveaux Trends de l’Innovation

 

Ergänzend können zusätzliche Kurse über das sogenannte «BENEFRI» Abkommen an den Universitäten Bern und Neuenburg belegt werden. 

Die fettgedruckten Kurse sind Kernkurse. Im Modul Marketing müssen mindestens 2 Kernkurse belegt und min. 18 ECTS erlangt werden, um das Modul abzuschliessen. 

Achtung: Die meisten Kurse werden im 2-Jahresturnus angeboten!

Diese Modulliste ist indikativ und unverbindlich und kann sich durch Austausch oder Ergänzung von Kursen ändern.

Hier finden Sie den Stundenplan für das Modul Marketing HS22 - FS24