apr

Breite Öffentlichkeit Andere
30.04.2024 12:15 - 14:00
Präsenzveranstaltung

Interessieren Sie sich für die internationale Zusammenarbeit (IZA), die humanitäre Hilfe oder die wirtschaftliche Zusammenarbeit?

Entdecken Sie die vielfältigen Facetten und Karrieremöglichkeiten in der IZA. Expert_innen vom Schweizer Kompetenzzentrum für die IZA, cinfo, werden Ihnen am Dienstag 30. April um 12.15 Uhr die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten anhand einiger Projektbeispiele vorstellen.

Im Anschluss an die Präsentation sind die Teilnehmenden herzlich zu einem von cinfo offerierten Aperitif eingeladen.

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende und Doktorierende aller Fakultäten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wann? 30.04.2024 12:15 - 14:00
Wo? PER 21 A120
Bd de Pérolles 90
1700 Fribourg
Vortragende Irenka Krone-Germann, co-directrice cinfo
Roman Twerenbold, HR Advisor cinfo

Kontakt Career Services
Annaïse Hilaire
career-services@unifr.ch

Sie haben die Möglichkeit, sich die Fakultätsagenda zu abonnieren und in Ihrem eigenen Kalender (Outlook, Apple Calendar, Google Calendar) anzuzeigen. Der Kalender wird dann automatisch aktualisiert und die Veranstaltungen sind immer auf dem neusten Stand.

.ics-Datei herunterladen