06
okt

Welcome (back)! Opengrill Fachschaft

Spezialisiert / Akademisch Andere
06.10.2022 17:00
Präsenzveranstaltung

Wir von der Fachschaft freuen uns auf das kommende Semester und wir würden den Unistart gerne mit euch bei unserem Opengrillevent feiern. Egal ob du Gemüse, Vegi – oder Fleischplätzli bevorzugst, unser Grill ist offen für alle. Wenn du nichts auf den Grill werfen möchtest, darfst du sonst auch gerne einfach zum Plaudern vorbeikommen, wir beantworten dir auch gerne allfällige Fragen (Die Fachschaft – deine Freundin und Helferin). Zudem werden wir sicher Snacks und Getränke zur Verfügung stellen. Falls ihr Lust habt ein Dessert oder einen Salat zum Buffet beizusteuern, gerne ins Doodle schreiben.

Da uns das Wetter für den geplanten Termin vom 29.09. leider einen Strich durch die Rechnung machte, müssen wir den Opengrill schweren Herzens auf *Donnerstag, 6.10* verschieben. Wir geben dem Wetter noch einmal eine Chance und falls es wieder nicht schön ist, treffen wir uns einfach in der Regina Mundi (Raum wird noch kommuniziert) zu einem kleinen Apéro!

Wir freuen uns darauf viele bekannte und hoffentlich auch viele neue Gesichter zu sehen!
Eure Fachschaft


Wann? 06.10.2022 17:00
Wo? RM Garten
Rue P.A. de Faucigny 2
1700 Fribourg
Kontakt Fachschaft Secondary Education
Andrea Ledermann
andrea.ledermann@unifr.ch
Zurück zur Liste