Publikationsdatum 20.02.2023

IAESTE: Bezahlte Praktika im Ausland - 140 Angebote!

Interkulturelles Verständnis, soziale Kompetenz und Flexibilität werden auf dem Arbeitsmarkt eine immer wichtigere Rolle spielen. Erwerben Sie diese Fähigkeiten während eines IAESTE-Praktikums im Ausland. So wie Emanuel es im Sommer 2022 gemacht hat (Video)!

Ihre Vorteile:

- Bezahlte Praktika in technischen und naturwissenschaftlichen Bereichen (sowie Wirtschaft und Architektur)
- Unterstützung beim Bewerbungsprozess (z.B. CV-Check)
- Unterstützung im Gastland: Wohnungssuche, Betreuung, Veranstaltungen, etc.

Angebot gilt für alle Masterstudierenden und alle Bachelorstudierende ab dem 3. Semester.

Wählen Sie aus 140 Angeboten Ihre 5 Lieblingspraktika aus.
Anmeldung bis zum 28. Februar 2023 um 12 Uhr auf der Homepage von IAESTE.

Noch Fragen? Schauen Sie sich dieses Video an, lesen Sie die Hinweise zur Bewerbung und/oder nehmen Sie an der Online-Informationssitzung am 21. Februar um 18 Uhr teil, bei der Hannah, Koordinatorin für Auslandsaufenthalte, den Bewerbungsprozess im Detail erklären und alle Ihre Fragen beantworten wird.

Kontakt: Hannah Riemann, Outgoing Exchange Coordinator, IAESTE Switzerland, Weinbergstrasse 41, 8006 Zürich, Phone: +41 43 244 95 07, E: outgoing@iaeste.ch, W: www.iaeste.ch