Publikationsdatum 04.10.2021

Veronika Favre ist neue Sektionschefin der Dienststelle für internationale Beziehungen

Am 1. Oktober 2021 hat Veronika Favre die Leitung der Dienststelle für internationale Beziehungen übernommen. Veronika Favre ist die Nachfolgerin von Marielle de Dardel, deren Amtszeit nach neunzehn intensiven und erlebnisreichen Jahren endete.

Veronika Favre ist 40 Jahre alt und wohnt mit ihrer Familie in Marly. An der Universität Freiburg studierte sie Gesellschaftswissenschaften und erlangte 2005 das Lizenziat.

Veronika Favre freut sich auf Ihre neue Rolle, besonders auf zahlreiche interessante Begegnungen inner- und ausserhalb der Universitätsmauern.