Cosmic Smash Booking

 Ein Samstagnachmittag im Monat, während der Vorlesungszeit

 

Dieser Workshop findet nur mit einer Mindestteilnehmerzahl von sowohl vor Ort, als auch online statt. Achtung, im Haus Kairos hat es Platz für 6 Teilnehmer.

Haus Kairos, Rue Guillaume-Techermann 8a, 1700 Fribourg  (neben dem Centre Fries)

 Dieser Workshop steht allen Interessenten offen.

Der Workshop findet nur mit mind. 4 Teilnehmer statt. Anmeldung obligatorisch (Vorbereitung des Materials & Arbeitsplätze).

Was soll das Cosmic Smash Booking sein?

Das COSMIC SMASH BOOKING ist ein freudiger, heilender und prickelnder Prozess, eine spielerische Reise in deine innere Welt, mit ihrer ganzen  Fantasie und Magie. Das Cosmic Smash Book ist eine Mischung zwischen dem Künstlertagebuch und der absichtlichen Kreativität.

Das bedeutet, dass jede Seite aus einer vorher definierten Intention entsteht. Dadurch ist es möglich, ein Bild und eine Sprache in einem Kontext zu erstellen. Es ist intentionell und gleichzeitig auch intuitiv.

Dank unterschiedlichster Arten von kreativen Methoden sclheichen wir uns zur Hintertür in dein Herz! Es ist ein einfacher und leichter Prozess, der dir spielerisch lehrt, einengende Erwartungen loszulassen, um deine authentische Ästhetik zu finden.
In diesem funkelnden und dynamischen Prozess kannst du Emotionen erkunden, dich deinen Lebensfragen stellen, Entscheidungen genauer betrachten und treffen... und nicht zu letzt einfach auf eine leichte und Lebensbejahende Art Entschleunigen.

Das Spriuchwort sagt "Es gibt nichts, das es nicht gibt", genauso kann vom Cosmic Smash Book gesagt werden: Es gibt keine Seite, die es nicht gibt! Sei es zum Pausieren, "Lüften" oder Spielen...  es ist ein Hauch frischer Luft, um neue Energie zu tanken!
Das Ergebnis: Es bringt dir inneren Frieden den du rund um dir weitersäen kannst. 
Das Cosmic Smash Booking ist der Königsweg um:

- Mit deiner Muse, deiner Intuition Kontakt aufzunehmen
- Deinen kreativen Geist zu wecken oder zustärken
- Deine Bindung zu deinem inneren Kind herzustellen und zu pflegen
- Deiner Spiritualität zu erschliessen
- Dem Geheimnis des Lebens zu begegnen und deine Lebenskraft zu hegen
- Dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen aufzubauen
- Mit deiner Fantasie in Kontakt zu treten

 

Das COSMIC SMASH BOOKING ist das Tor, das den Zugang zu deinem Inneren ermöglicht. Seine völlig wilde und freie Art ermöglicht es dir, abzutauchen und zdich auszutoben, deine Freude zu vervielfachen und dein Ängste abzubauen, dein "oberes Stübli" durchzulüften oder einfach ein Erlebnis / Lebenskapitel abzuschließen, um gelassen und frisch zum nächsten rüber zu gehen. Es ist einfach und zugleich faszinierend.

Um noch ein weiteres Bild zu nutzen, kann man sogar sagen, dass das Cosmic Smash Book das Tor ist, das den Weg für die Pilgerreise meines Lebens öffnet. Ich setze eine allgemeine Absicht: mein endgültiges Ziel (für jedes Buch kann ich eine andere Absicht wählen!). Dies ist der Ort, an dem ich am Ende der Pilgerreise ankommen möchte.

Dann lege ich Seite für Seite eine Absicht fest, die mit Zwischenetappen verglichen werden können. Dank denen werde ich mein Ziel erreichen. Hier entfalten die Farben ihre magische Sprache ... im ständigen Dialog mit meiner kreativen Aktivität lasse ich mich durch meine Muse, den Schöpfregeits führen. Diese Etappen können schnell und einfach sein, wie eine Wanderung im Flachland, oder länger und manchmal sogar etwas anstrengend, wie eine Bergtour. Doch jede Seite bringt mich meinem Ziel näher, bietet mir an, mich von dem zu entlasten, was mich belastet. Nach und nach erkenne ich meine Stärken und wie ich mit meinen "Schwächen" am besten umgehen kann. Das Cosmic Smash Booking ist ein unvergleichbares Training in Sachen Ausdauer und Durchhaltevermögen. U nicht zu letzt, stärkt es mein Selbstbewusstsein, eröffnet mir neue Horizonte und belebt meinen Alltag. Es schenkt mir Klarsicht, was mir hilft, Entscheidungen zu treffen. Wie ist das alles möglich? Wenn eine Seite, eine Etappe, abgeschlossen ist, offenbart sie mir ihre Geschichte, ihre tiefe Botschaft. Das ist ein magische Moment des CSB… heilend und belebend… wie der wohlverdiente Schlaf des Pilgers, der gerade eine Etappe hinter sich hat!

 

Agenda 

Samstag 9. Oktober 2021

Samstag 20 November 2021

Samstag 18 Dezember 2021

2022

Samstag 19. Febraur 2022

Samstag 26. März 2022

Samstag 9. April 2022

Samstag 14. Mai 2022